Name: DGKS Gabriele Kuntner

Mission: Gesundheits - Konzepte

für Menschen-Tiere-Umwelt

Wieder mehr Power & Energie

Freude am Leben

Gemeinsam finden wir eine Lösung !!

ich kann Dir helfen durch

persönliche Beratung

Vorträge - Seminare - Workshop

DGKS Gabriele Kuntner

 

Gesundheit ist nicht das fehlen von Krankheiten.
Gesundheit bedeutet sich rundum wohl zu fühlen.
Geistig wie Körperlich bis ins hohe Alter.

Gesundheit bedeutet damit Wohlbefinden auf sämtlichen Ebenen.

 

Meine Art und Weise hinter die Ursachen zu schauen und Lösungsorientiert zu denken habe ich in vielen Jahrzehnten in meinem Beruf als diplomierte Gesundheits und Krankenschwester und vielen verschiedenen Ausbildungen lernen dürfen.

Was kann ich Dir bieten.

Thema Nr.1 Gesundheit

Die Optimierung deines Lebensstil sind die Basiselemente deiner Gesundheitsförderung, dein persönliches Lebensumfeld und vor allem die Ressourcen, die du brauchst, um gesund zu bleiben, stehen hier im Mittelpunkt.

Thema Nr.2 Gute Beziehungen zu Famile & Freunden

Ein gesundes ICH harmoniert einfacher mit seinen Mitmenschen.

Thema Nr. 3 Geld

Hier kann ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen um dir ein Zusatzeinkommen zu lukrieren.

Ich kann Dich mit meinen Erfahrungen und Fachwissen dabei unterstützen Dein persönliches WOHLFÜHLKONZEPT zu erarbeiten.

Meine Dienstleistungen biete ich in allen Bereichen - wie Mensch, Tiere, Lebensraum, Unternehmen, Landwirtschaft, soziale Einrichtungen…usw.

Weiters halte ich auch Vorträge und Workshop's.

Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit und Geld für seine Krankheiten brauchen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.